Sam
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Grösse: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
auch Geeignet für: Familien, Hundeanfänger
Im Shelter seit: Juni 2020

Hallo Ihr!
Ich bin Sam und ich bin einer von 4 Glückskindern hier im Shelter!
Hört sich komisch an? Ja das ist es vermutlich auch. Denn sicher ist es nicht toll, hier im Shelter aufzuwachsen, aber ich habe Mama und Papa hier bei mir und die beiden bringen mir alles bei, was ich wissen muss, um ein toller Hundejunge zu werden.
Ich habe noch 3 weitere Geschwister und man sagt, ich komme auf meine Mama. Sie ist auch ein ganz nette.
Eigentlich bin ich ja schon recht selbstständig, denn ich habe da einen kleinen Trick…. Ich mogel mich nämlich immer mal wieder aus dem Zwinger raus und gehe dann ein wenig im Shelter spazieren. Dort kann ich dann auch in Ruhe Pipi machen und was man sonst noch so erledigen muss, wo nicht unbedingt alle zugucken müssen. Aber keine Sorge, ich gehe danach immer brav zurück in das Gehege, möchte mich doch noch nicht von meiner Familie trennen.
Doch bald soll es soweit sein. Ich soll in die Große Welt und meine eigene Familie finden. Das wird sicher sehr aufregend und ein bisschen Bammel hab ich auch davor… aber das ist sicher nichts, wovor ich zurückschrecke. Denn ich habe mir sagen lassen, eine eigene Menschen- Familie, die dich liebt, ist das Allergrößte.
Möchtest du meine neue Familie werden?