Boomer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 4 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Grösse: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Anfänger und Familien
Im Shelter seit: Juli 2020

Boomer – einer von 3 Brüdern der neuen Welpenbande! Souverän schaut er in die Kamera. Als wüsste er, dass er sich nun möglichst gut präsentieren muss. Er wird es sicher nicht leicht haben mit seiner brauen Fellfärbung. Zu viele davon gibt es in den Rumänischen Sheltern. Darum ist es so wichtig, dass er jetzt gesehen wird. Jetzt – wo er noch klein und niedlich ist. Mit jedem Jahr, das er älter wird, schwinden seine Chancen auf eine eigene Familie.
Eine fürsorgliche Familie ist genau das, was ein kleiner Hundejunge dringend braucht, um zu einem glücklichem und ausgeschlichenem Junghund heranzuwachsen. Man muss ihm all das zeigen, was er bisher nicht kennt. Er muss noch so vieles lernen. Wer möchte ihm diese Chance geben?


Hier zwei Videos aus dem September 2020

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.688865711972811/3165830980160947

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.688865711972811/3165832560160789