Curley
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Grösse: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
auch Geeignet für: Familien, Hundeanfänger
Im Shelter seit: Juni 2020

Hallo Ihr!
Ich bin’s Curley und ich bin die nächste von den 4 Glückskindern hier im Shelter!
Es ist einfach toll für mich und meine Geschwistern, hier zusammen mit Papa und Mama sein zu dürfen Wer sollte denn sonst uns erziehen, denn auch ich möchte ein braves Hundemädchen werden.
Wir Mädchen kommen ja eher auf unseren Papa. Der hat auch so ein langes kuscheliges Fell.

Auch für mich ist hier aber bald Schluss! Wir sollen in die Welt hinaus und Anschluss an eine neue Familie finden! Das ist bestimmt gruselig erstmal so ganz alleine…aber ich werde das meistern, da bin ich mir ganz sicher.
Doch bald soll es soweit sein. Ich soll in die Große Welt und meine eigene Familie finden. Das wird sicher sehr aufregend und ein bisschen Bammel hab ich auch davor… aber das ist sicher nichts, wovor ich zurückschrecke. Denn ich habe mir sagen lassen, eine eigene Menschen- Familie, die dich liebt, ist das Allergrößte.
Ich freue mich schon, wenn ich endlich auf diesen großen Transporter steigen darf und Abenteuer erleben kann.