Me’ir
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 3 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Grösse: ca. 40 – 45 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: April 2020

Hallo! Jetzt stelle ich mich mal vor!
Ich heiße Me’ir. Ja richtig gelesen, ein ganz feiner Name. Der bedeutet „Der Leuchtende“ und ich muss sagen, das passt sehr gut zu mir. Denn ich möchte hier nun gerne leuchten!
Ich war ja eine ziemliche Überraschung für das Team aus Deutschland, als sie vor kurzem hier waren. Man hatte mich wohl kurzzeitig auf Bildern für einen anderen gehalten. Hier soll es nämlich noch jemand geben, wie mich, der auch nicht verheimlichen kann, dass einmal ein Beagle in seiner Ahnenreihe vertreten war. Aber Hallo! Wie kann man mich verwechseln. Ich bin es doch Me’ir!

Dann habe ich natürlich die Gunst der Stunde gleich genutzt, dass das deutsche Team mich auch nicht so schnell wieder vergisst und mich ordentlich ins Zeug gelegt. Von meiner besten Seite sollten sie mich kennenlernen.
Ich muss nämlich gestehen, ich finde Menschen toll. Klar, meine Hundefreunde mag ich auch gerne und habe auch Spaß mit ihnen, aber wenn Menschen sich Zeit für mich nehmen, ist es einfach das Größte. Hinter dem Ohr gekrabbelt zu werden, das ist das tollste Gefühl für mich, da schließe ich einfach nur die Augen und genieße…. Wenn ich das jeden Tag haben könnte, wäre ich der glücklichste Hund auf dieser Welt.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und darf auch bald auf diesen Transporter steigen, der mich zu meiner Familie bringt!