Sunny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend
Größe: ca. 40 – 45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: Familien und Anfänger
Im Shelter: Juni 2020

Guten Tag zusammen!

Ich bin Sunny und eine nette Hündin, aber am Anfang, wenn ich jemanden neu kennenlerne, auch erstmal etwas zurückhaltend. Aber das ist ja nichts dramatisches, denn ich taue trotzdem relativ schnell auf. Ich bin euch Menschen gegenüber also nicht abgeneigt. Und selbst mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, auch wenn wir in diesen kleinen Zwingern gar keine andere Wahl haben, wenn wir zusammen wohnen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, eines Tages auf den weißen Transporter steigen zu können. Obwohl ich nicht weiß, wie diese Reise wird, möchte ich es trotzdem riskieren, denn wenn ich am Ende bei meiner eigenen Familie bin, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Zweithund würde mich sicherlich auch freuen, ist aber auf jeden Fall kein Muss. Das Dasein als Einzelprinzessin würde mir sicher auch gut stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald kennenlernen können!



Sunny im Dezember 2020:

Hier noch 2 Videos von unserem Besuch im August 2020:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.624569971594145/3210317712378940

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.624569971594145/3210483659029012