Jonah
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 – 50 cm
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juni 2020

Guten Tag!

Ich bin Jonah und möchte mich euch gerne vorstellen, denn ich hab, wenn man mich fragt, nur Gutes zu erzählen! Ich bin ein Rüde im besten Alter und sehr, sehr freundlich. Ich freue mich immer über menschlichen Besuch in meinem Zwinger und genieße dann jede Sekunde der Aufmerksamkeit. Auch das eine oder andere Leckerchen ist natürlich herzlich willkommen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und da ich noch jung bin, habe ich auch noch einiges an Energie und natürlich auch Bedarf, vieles zu Lernen. Ich wünsche mir, wie die meisten Hunde hier, einen Menschen, der mich entdeckt und mir die Chance gibt, das Leben außerhalb des Shelters kennenzulernen. Auch wenn ich nicht weiß, was genau auf mich zukommt, so schaue ich doch positiv in die Zukunft.

Bitte melde dich und lass uns unseren Weg gemeinsam bestreiten!


Hier noch Videos von unserem Besuch im August 2020: