Kelly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 10 Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, etwas zurückhaltend bei Fremden
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juli 2020
Verwandte: Mama Majella, Geschwister Louis, Yumi, Fericit, Rooks, Bella

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Kelly und bin vor ein paar Monaten mit meinen Geschwistern im Racari Shelter angekommen. Wie viele meiner Artgenossen in meinem Alter… Ich bin anfangs zwar etwas schüchtern, aber als das Team aus Deutschland hier zu Besuch war, hatten sie Bestechungsmittel dabei und als ich das merkte, bin ich mutig Schritt für Schritt zu ihnen gekommen. Habe mir erstmal ein paar Leckerlies abgestaubt und als Belohnung durften sie mich streicheln. Das war auch eigentlich sehr schön. Wenn das nur immer möglich wäre, hätte ich auch gar keine Bedenken mehr. Ich brauche einfach viele Liebe und Zeit und du solltest mich nicht zu früh aufgeben. Vielleicht finde ich ja bald meine Familie.. Hoffentlich!

Dennoch wird ein Leben in Deutschland mich wahrscheinlich anfangs etwas überfordern. Ich brauche halt etwas Zeit zur Eingewöhnung. Ich muss dann noch viel lernen. Im Shelter mache ich mein Geschäft einfach in die nächst beste Ecke. Du musst mir also noch erklären, dass man das in einer Wohnung nicht tun sollte. An der Leine laufen kenne ich gar nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Leine um, geschweige denn, dass ich mal Gassi gehen durfte. Es gibt viele Geräusche, die mich vielleicht erst mal erschrecken werden. Aber du gibst mir hoffentlich die Sicherheit, um alles Neue kennen zu lernen und zu erkunden. Und auch die nötige Zeit. Vielleicht brauche ich nur eine Woche, aber vielleicht auch ein paar Monate. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Ich werde größentechnisch vermutlich mittelgroß werden, leider kann man das nie genau sagen. Aber ich hoffe du hast trotzdem ein Körbchen für mich frei und ich darf hoffentlich bald ausreisen.