Louis B.
im Wachstum – der Hübsche

Steckbrief
Alter: ca. 11 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, etwas zurückhaltend bei Fremden
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Anfänger und Familien
Im Shelter seit: Juli 2020
Verwandte: Mama Majella, Geschwister Yumi, Fericit, Kelly, Rooks, Bella

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Louis und bin seit ein paar Monaten mit meinen Geschwistern im Racari Shelter angekommen. Wie viele meiner Artgenossen in meinem Alter, wurde ich ohne Eltern gefunden. Naja und jetzt bist du gefragt, das ich nicht hier im Shelter aufwachse… Ich bin auch ein lieber kleiner Bub, ich bin nur anfangs etwas skeptisch und schüchtern , weil ich ja nicht weiß was für ein tolles Leben auf mich warten würde. Also gib mir Zeit, Geduld und das Wichtigste: eine Chance dir zu beweisen wie toll ich sein kann.

Denn ein Leben in Deutschland wird mich wahrscheinlich anfangs überfordern. Ich muss dann noch viel lernen! Im Shelter mache ich mein Geschäft einfach in die nächst beste Ecke, wie all meine Freunde und Geschwister. Du musst mir also noch erklären, dass man das in einer Wohnung nicht tun sollte. An der Leine laufen kenne ich gar nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Leine um, geschweige denn, dass ich mal Gassi gehen durfte. Es gibt viele Geräusche, die mich vielleicht erst mal erschrecken werden oder verunsichern und ich belle. Aber du gibst mir hoffentlich die Sicherheit, um alles Neue kennen zu lernen und in Ruhe zu erkunden. Und auch die nötige Zeit. Vielleicht brauche ich nur eine Woche, aber vielleicht auch einen Monat oder ein Jahr. Aber ich bin noch jung und möchte alles lernen. Am besten von dir.

Ich werde größentechnisch vermutlich mittelgroß werden, leider kann man das nie genau sagen, da die Menschen ja meinen Papa nicht kennen. Aber ich hoffe du hast trotzdem ein Platz in deinem Herzen für mich frei und ich darf hoffentlich bald ausreisen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Louis B. haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Louis B. ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Louis voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Sandra B. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier ein Video aus dem August 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 8. September 2020