Nala
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: August 2020

Hallo! Ich bin Nala und ich muss euch etwas erzählen. Ich wurde letztens auf der Straße gefunden, aber ohne meine Mama. Warum weiß ich auch nicht mehr. Aber ich bin an einen Ort gekommen, wo auch ganz viele andere Hunde sind, dessen Schicksal oft dasselbe ist. Da ich noch ganz jung bin, konnte ich nicht direkt zu den älteren Welpen in den Zwinger, sondern habe mein persönliches Plätzchen bekommen. Da ich so winzig bin, lebe ich momentan in einem Hasengehege und ich muss sagen, das gefällt mir!

Besonders toll ist es, wenn der Pfleger mir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und mich zum Schmusen auf den Arm nimmt. Das könnte ich stundenlang machen! Aber hier ist es ja nur eine Übergangslösung, weshalb ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause mache. Viel Platz brauchst du nicht zwingend, denn ich werde wohl eher ein kleiner Hund bleiben. Aber es wäre super, wenn wir viel zusammen unternehmen könnten. Spazieren und alles was so dazugehört. Du und ich – wie wärs?


Hier ein Video von unserem letzten Besuch im August 2020

August 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Mittwoch, 9. September 2020