Jaane
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Grösse: ca. 35 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020

Hallo, ich bin Jaane
und noch nicht so lange hier im Shelter. Die Pfleger sagen, ich sei ein sehr freundliches und sanftes Hundemädchen. Und auch wenn ich hier jetzt in Sicherheit bin und sich die Pfleger gut um uns alle kümmern, wünsche ich mir doch soooo sehr eine eigene Familie. Es wäre toll, wenn ich nicht so lange hier bleiben müsste.
Als kleine bis mittelgroße, ca. zweijährige Hündin (Stand September 2020) bin ich mit meinem leicht gestromten Fell nicht nur eine besonders schöne, sondern auch genau im richtigen Alter, die Welt zu entdecken und zu erfahren, wie das Leben mit meinem Menschen ist, wie sich seine Hände in meinem Fell anfühlen, wo mein Körbchen steht, wie ein Staubsauger klingt und das Treppensteigen und das Spazierengehen an der Leine funktioniert, wie Gras und Wald riechen und die Katze vom Nachbarn.
Sicherlich weißt Du, dass Du am Anfang nicht so viel von mir verlangen kannst. Du brauchst ein wenig Geduld und Ruhe, um mir das Hundeeinmaleins beizubringen. Und mit Deiner Hilfe und etwas Zeit wird es mir gelingen, eine großartige Begleiterin zu werden. Gibst DU mir eine Chance?


Hier noch ein Video aus dem Oktober 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 22. Oktober 2020