Angel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 40cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle Menschen mit Verständnis für einen Tierschutzhund
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: September 2020

Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin Angel und wohne seit September 2020 im Shelter, wo es mir eigentlich sehr gut gefällt und ich mich auch wohl fühle. Hier bin ich in Sicherheit und kann in Ruhe über meine Zukunft nachdenken…

Über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu berichten. Da habe ich wohl so einiges aus meinen Gedanken verbannt. Die lieben Menschen, die mich gefunden haben, wissen natürlich auch nicht was ich alles in meinem noch jungen Leben schon erlebt habe. Aber etwas weiß ich ganz genau: mit Menschen habe ich bis anhin gute Erfahrungen gemacht. Denn ich finde sie ganz toll! Und auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ausgezeichnet.

Auch wenn ich als eher unkomplizierte Hündin gelte, brauche ich trotzdem verständnisvolle Menschen an meiner Seite. Denn nach 5 langen Jahren auf den Straßen Rumäniens wird ein Umzug in ein Zuhause ein absoluter Neuanfang für mich sein. Und dafür brauche ich Menschen an meiner Seite, die Geduld und Zeit mitbringen und für mich da sind.

Und nun sitze ich hier im Shelter und sinniere über meine Zukunft und frage mich, was sie alles für mich bereithält. Ein Für-Immer-Zuhause? Eine eigene Familie? Ein weiches Körbchen? Kuscheln? Über grüne Wiesen rennen? Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss, bis sich meine Träume erfüllen.