Lina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 25 – 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Kinder Jonas, Jannik, Jana, Jade, Julchen

Hallo ihr Lieben, ich bin die Lina und wohne erst seit Kurzem hier im Racari Shelter. Ich bin ungefähr 2 Jahre alt und bloß 25 – 30 cm groß. Wie man sehen kann, bin ich eine sehr hübsche Hündin und hoffe, dass mich schnell hier jemand rausholt. Ich bin nämlich sehr freundlich und würde viel lieber in ein spannendes Abenteuer starten, als den tristen Alltag hier vorbeiziehen zu lassen. Nur weil ich klein bin, darf man mich aber nicht unterschätzen, denn auch ich kenne deine Welt noch nicht und muss sie kennenlernen. Auch ich brauche Spaziergänge und Beschäftigung, sowie Menschen, die mich erziehen. Ich werde mich sicherlich zu einer sehr tollen Hündin entwickeln, wenn man mir Zeit lässt. Ich warte jedenfalls sehnlichst darauf, auch bald in den weißen Transporter steigen zu können, um mich in das unbekannte neue Abenteuer zu stürzen.