Jana
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: anfangs schüchtern
Größe: ca. 35 – 40 cm
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: geduldige Menschen
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Mama Lina, Geschwister Jonas, Jannik, Jade, Julchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin die kleine Jana und ich bin eines von insgesamt fünf Hundekindern der süßen kleinen Lina. Eigentlich bin ich gar kein richtiges Hundekind mehr, sondern streng genommen schon quasi erwachsen. Klein bin ich aber trotzdem noch und eigentlich auch fast so süß wie ein Welpe, oder nicht?

Ich gebe zu, anfangs bin ich noch recht schüchtern euch Menschen gegenüber. Ich hab nie wirklich gelernt, wie es ist, engen Kontakt zu euch zu haben und weiß manchmal nicht so recht, wie ich euch einordnen soll. Wenn ihr möchtet, dass ich ein Teil eurer Familie werde, dann werdet ihr also sicher etwas Geduld mit mir haben müssen, bis ich Vertrauen zu euch aufgebaut habe und mich von meiner besten Seite zeigen kann. Ich muss das ganze Zusammenleben mit euch erst noch kennenlernen und begreifen, dass das Leben noch ganz viele tolle Facetten zu bieten hat, von denen ich bis jetzt nur träumen kann!

Es wäre einfach toll, wenn ich schon bald von den Menschen gefunden werde, die mir die Chance geben möchten, in ein neues Leben zu starten.