Yola
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2 – 3 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Grösse: ca. 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: August 2020

Ich bin Yola und ich habe gehört, wenn man sich hier gut präsentiert, besteht die Chance auf ein Zuhause!?
Das wäre das Größte für mich, denn hier im Shelter gefällt es mir nicht so gut. Klar, ich bin im Trockenen und bekomme Futter, aber man möchte doch mehr Leben.
Ich fände es toll, wenn ich eine eigene Familie bekäme, die mich an die Pfote nimmt und mir erklärt, wie es so bei euch läuft. Das kenne ich nämlich noch nicht und es braucht sicher ein wenig Zeit, bis ich dieses kleine Hunde 1 x 1 gelernt habe. Aber ich bin schlau und bin sicher, mit dir gemeinsam bekomme ich das hin.
Also was muss ich tun, damit mich jemand hier rausholt?


Hier noch ein Video aus dem Oktober 2020