Champ
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Steckbrief

Alter: ca. 4 ½ Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittel-groß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Schwestern Jette und Nanami

Hallo Ihr!
Ich bin Champ. Meine Schwestern haben sich ja hier ja schon vorgestellt und sich schon ein bisschen in den Vordergrund gespielt…Aber jetzt komme ich. Ich habe es nämlich nicht nötig, mich in die erste Reihe zu drängen. Ich vertraue darauf, dass jeder sieht, was ich zu bieten habe.
Und das ist eine Menge…. Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht weiß, oder braun…nein, ich habe von allen Farben etwas zu bieten. Seht ihr die kleinen Tupfen auf meinen Beinen? Das macht mich doch unverwechselbar, oder? Und sehr ihr, was ich mit meiner Rute machen kann? Die trage ich ganz stolz nach oben. Und habt ihr mir schon in meine kleinen Knopfaugen geschaut? Das sagt doch alles, oder?
Jetzt aber im Ernst…So jemand wie ich, hat hier im Shelter nichts verloren. Und da ich gehört habe, dass meine Schwestern auch schon nach einem eigenen Zuhause suchen, packt mich ein wenig die Angst, alleine zurück zu bleiben. Schon bald mit dem großen Auto ins neue Zuhause fahre, das wäre toll! Wir 3 sind nämlich besten Freunde. Hier haben wir eine kleine Hütte, in der wir uns, wenn der Wind so richtig pustet, eng aneinander kuscheln. Toben kann man mit denen natürlich auch am besten.
Wenn wir hier wegmüssen, ist bestimmt erstmal alles komisch. So alleine ohne Verstärkung, werde ich vielleicht erst mal etwas traurig sein im neuen Zuhause. Aber ich habe gehört, da warten Menschen auf uns, die dann mit uns kuscheln und spielen. Und irgendwann werden wir vielleicht „Beste Freunde“ oder ihr werdet sogar meine neue Familie.
Also hej… zögert nicht, wir ALLE suchen EUCH.


Hier noch ein Video aus dem Oktober 2020

SteckbriefAlter: ca. 4 ½ Monate (Stand Oktober 2020)Geschlecht: männlichKastriert: neinCharakter: freundlichGröße: im Wachstum, mittel-groß werdendAuch geeignet für: FamilienIm Shelter seit: Oktober 2020Hallo Ihr!Ich bin RM 43. Meine Schwestern haben sich ja hier ja schon vorgestellt und sich schon ein bisschen in den Vordergrund gespielt…Aber jetzt komme ich. Ich habe es nämlich nicht nötig, mich in die erste Reihe zu drängen. Ich vertraue darauf, dass jeder sieht, was ich zu bieten habe.Und das ist eine Menge…. Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht weiß, oder braun…nein, ich habe von allen Farben etwas zu bieten. Das macht mich doch unverwechselbar, oder? Und sehr ihr, was ich mit meiner Rute machen kann? Die trage ich ganz stolz nach oben. Und habt ihr mir schon in meine kleinen Knopfaugen geschaut? Das sagt doch alles, oder?Jetzt aber im Ernst…So jemand wie ich, hat hier im Shelter nichts verloren. Und da ich gehört habe, dass meine Schwestern auch schon nach einem eigenen Zuhause suchen, packt mich ein wenig die Angst, alleine zurück zu bleiben. Schon bald mit dem großen Auto ins neue Zuhause fahre, das wäre toll! Wir 3 sind nämlich besten Freunde. Hier haben wir eine kleine Hütte, in der wir uns, wenn der Wind so richtig pustet, eng aneinander kuscheln. Toben kann man mit denen natürlich auch am besten.Wenn wir hier wegmüssen, ist bestimmt erstmal alles komisch. So alleine ohne Verstärkung, werde ich vielleicht erst mal etwas traurig sein im neuen Zuhause. Aber ich habe gehört, da warten Menschen auf uns, die dann mit uns kuscheln und spielen. Und irgendwann werden wir vielleicht „Beste Freunde“ oder ihr werdet sogar meine neue Familie.Also hej… zögert nicht, wir ALLE suchen EUCH!RM 43ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird.Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.Sollten Sie Interesse an RM 43haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Facebookseite oder an info@seelen-fuer-seelchen.de.Außerdem fehlt RM 43noch immer ein Name. Die Patenschaft kostet, pro Hund, jeden Monat 20€ und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn der Hund ausreist oder verstirbt.Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde der Shelter mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 500 Hunden.Sollten Sie sich dafür interessieren, eine Patenschaft zu übernehmen, wenden Sie sich bitte an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.deVielen Dank im Namen der Hunde!#seelenfuerseelchen #tierschutz #hunde #vierpfoten #rumänien #adoptdontshop #zuhausegesucht #Racari

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 22. Oktober 2020