Rocky
ca. 30 cm – der Kleine

Steckbrief
Alter: ca. 7 – 8 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: ca. 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020

Hallo ihr Menschen, mein Name ist Rocky und ich bin noch recht neu im Racari Shelter!
Findet ihr nicht auch, dass ich mit meinen Öhrchen und der Zeichnung auf meiner Nase total witzig aussehe? Damit werde ich doch bestimmt das Herz eines besonderen Menschen gewinnen, oder nicht? Ich hoffe es jedenfalls sehr! Ich bin ein freundlicher Jungspund und bereit, nun voll im Leben durchzustarten! Bisher habe ich noch gar nicht viel kennengelernt und weiß eigentlich nicht, was mich im richtigen Leben alles so erwartet. Aber dafür habe ich dann ja schließlich euch an meiner Seite, oder? Ihr müsst mir alles beibringen, was ich für unser harmonisches Zusammenleben brauchen werde und dafür werdet ihr sicher etwas Geduld aufbringen müssen.
Wenn ihr mir die Chance geben wollt, Teil eurer Familie zu werden, dann meldet euch doch schnell bei mir!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Rocky haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.

Rocky ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Rockys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Paten der Familie K. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier noch ein Video aus dem November 2020

https://www.facebook.com/1072839032/videos/oa.376365846823965/10220780275671392