Jette
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief

Alter: ca. 4 ½ Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittel-groß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Geschwister Nanami und Champ

Nun bin auch ich an der Reihe, mich vorzustellen. Meine Schwester hat mir schon vorgemacht, wie das geht.
Also ich bin die kleine Jette, ein wunderhübsches kleines und noch sehr junges Hundemädchen auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Ja, ich bin wirklich erst ungefähr 4 ½ Monate alt (Stand Oktober 2020), also gerade quasi erst geschlüpft und schon bereit, die Reise meines Lebens anzutreten!
Denn bisher sieht mein Leben recht bescheiden aus. Zu dritt haben wir uns auf der Straße durchgeschlagen. Von unserer Mama keine Spur. Doch ein Leben auf der Straße ist nicht ungefährlich und so sind wir irgendwann im Shelter gelandet. Wir haben unsere Freiheit gegen Sicherheit getauscht. Ok, der Tausch war nicht freiwillig, aber wenn man die Hoffnung hegt, dass man nicht lang hinter Schloss und Riegel bleiben muss, dann kann man schonmal ein Auge zu drücken.
Ich bin ein echtes Mädchen und ich vertraue darauf, dass ich einfach süß genug bin, dass sich furchtbar schnell jemand ganz doll in mich verliebt und es nicht mehr abwarten kann, mich zu sich zu holen. Im Shelter groß zu werden ist echt keine große Freude. Unsere seelische Entwicklung wird hier stark eingeschränkt, weil wir schlichtweg so gut wie keinen Reizen ausgesetzt sind. Wir lernen einfach nichts kennen von der Welt, lernen nicht, wie es ist, mit liebevollen Menschen zusammenzuleben. Doch damit es gar nicht erst dazu kommt, dass unsere Seele so verkümmert, setzen wir nun alles auf die niedliche Welpenkarte und hoffen, dass sich schon bald genau der eine Mensch findet, der mir das Leben einer echten Prinzessin schenken möchte. Bis dieser eine Mensch mich findet, warte ich geduldig in der unbequemen Hütte oder auf dem harten Boden des Zwingers und träume Träume von einem Schloss mit eigenem Bett, der Beton mein Garten dessen Gras meine Nase kitzelt.