Anton
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 3 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: mittelgroß
Geimpft/Gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Oktober 2020

Hey, ich bin Anton und erst seit Oktober 2020 im Help Azorel Shelter. Was bis dahin in den ersten zwei Jahren in meinem Leben so geschehen ist, weiß leider keiner so genau. Vielleicht hatte ich ja ein zu Hause, vielleicht habe ich mich aber auch zwei Jahre einfach auf der Straße durchgeschlagen. Tja, nun bin ich jedenfalls hier und mache das Beste draus.

Ich habe gehört, dass man hier die Chance auf ein wirklich tolles zu Hause hat. Was soll ich sagen, ich bin ein lieber Kerl. Ich mag andere Hunde, ich mag Menschen. Ich sehe hinreißend aus. Nee, mal im Ernst, ein bisschen braun, ein bisschen beige, dazu die braunen Augen. Ich bin eine echte Schönheit. Okay, ein bisschen Fellpflege müsste mal sein, aber da kommst du ja ins Spiel.

Ich eigne mich als Ersthund oder Zweithund, aber natürlich muss man mir noch jede Menge beibringen. Einen Hund, der die Hundeschule mit Eins absolviert hat, bekommst du mit mir nicht. ABER ich verspreche, wenn du mit mir übst und auch das nötige Quäntchen Geduld mitbringst, dann kann aus uns beiden ein tolles Team werden. Ich brauche nur eine Chance.