Majella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 – 5 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend
Größe: ca. 45 cm
Geeignet für: geduldige Menschen
Im Shelter seit: Juni 2020
Verwandte: Kinder Louis, Yumi, Fericit, Kelly, Rooks, Bella

Guten Tag werte Damen und Herren,

darf ich sie in meinem Schloss willkommen heißen? So oder so ähnlich würde ich gerne die Menschen, die mich besuchen, begrüßen wollen. Denn meine kleine Hütte hier ist mehr als nur eine Bretterbude für mich. Sie ist das einzige, was ich jemals besessen habe, schützt mich vor Kälte und Nässe und schirmt mich von der Außenwelt ab, wenn mir alles zu viel wird. Doch leider habe ich noch nicht den Mut, mich so offen auf euch Menschen zu zu bewegen. Wenn ich euch kenne, traue ich mich aber inzwischen schon mal aus meiner Hütte, nur Körperkontakt ist mit einfach noch zu viel.

Zu lange habe ich mich auf der Straße durchschlagen müssen. Dabei hatte ich nicht nur die Verantwortung für mich, sondern auch immer wieder für meine Babys. Mein letzter Wurf kam mit mir an diesen Ort und ich habe mich so lange ich konnte mit ganzem Herzen um sie gekümmert. Sie hatten inzwischen aber alle das Glück zu ihren Familien reisen zu dürfen und ich muss mir keine Sorgen mehr um sie machen. Nun sind sie weg und ich bleibe allein zurück. Habe ich jetzt auch mal ein Stück vom Glück verdient?

Mein Name „Majella“ bedeutet übrigens „Prinzessin“. Werde ich eines Tages auch Mal eine sein? In einem kuscheligen Körbchen liegen, mit einem gefüllte Napf und einer Familie, die mich liebt? Wird jemand trotz meiner Scheu entdecken, was in mir steckt und bereit sein, mit mir zusammen meinen Weg in ein neues Leben zu gehen? Mehr wünsche ich mir gar nicht! Ob es jemals wahr wird? Bis dahin bleibe ich weiter hier in meinem kleinen, provisorischen Schlösschen und träume von dem, was mein Leben vielleicht noch für mich bereithält