Linus Timmy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020
Verwandte: Geschwister Mara N, Ruby Tuesday, Kaia, Shiva, Marley G, RM 87, RM 88

Hallo Welt bin Linus Timmy und bin auf der Suche nach meinem Zuhause . Ich habe gehört, dass eigentlich alle Hunde ein Zuhause haben sollten und frage mich, wo meinst denn bloß hin ist. Dann habe ich mir Sorgen gemacht, denn was ist wenn mein Zuhause sich verlaufen hat und mich jetzt einfach nicht mehr findet? Was ist denn ein Zuhause schon ohne einen besten Freund, Kuschelpartner und Spielgefährten?
Deshalb nun hier meine offizielle Suchmeldung: Gesucht wird ein Zuhause mit mindestens einem Menschen, kuscheligem Körbchen , Platz für einen mittelgroß werdenden Welpen auf Lebenszeit, Lust auf Chaos und jede Menge Spaß, starke Nerven und natürlich jeder Menge Leckerlis und Spielzeug.
Wenn ihr ein Zuhause habt, das auf diese Beschreibung passt, meldet euch bitte ganz schnell, damit wir schnell unser gemeinsames Leben starten können.


Hier noch Videos aus dem November 2020: