Mara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: September 2020
Verwandte: Geschwister: Ruby Tuesday, Kaia, Shiva, Linus Timmy, Marley G, RM 87, RM 88

Hey ihr Menschen da vor dem Bildschirm
Mara lautet mein Name. Und ich sitze hier mit gepacktem Köfferchen und warte, dass du mich endlich abholst.
Ja genau. Ich sitze hier Tag für Tag und warte. Denn man hat uns gesagt, als freundliche, kleine, süße Welpen würden wir sofort eine Familie finden. Aber bisher seh ich hier irgendwie keinen. Steckt ihr im Stau? Ich bin doch bereit für euch. Für ein Leben mit euch. Ich möchte die Welt entdecken. Abenteuer erleben. Kuscheln. Spielen. Erschöpft und glücklich einschlafen. Euch als meine Helden an der Seite, wenn mir etwas Angst macht. Alles was eben eine Familie so ausmacht.
Also bitte beeilt euch. Ich möchte meine Kindheit nicht hier verbringen. Sondern bei euch. Mit euch.
Meine Köfferchen stehen gepackt in der Ecke. Ich gehe jetzt noch eine Runde mit meinen Geschwistern spielen. Und warte…


Hier noch Videos aus dem November 2020: