Isis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 5 Monate (Stand Dezember 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: erwartungsvoller Junghund
Größe: Im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: geduldige, hundeerfahrene Menschen, die sich Zeit für die Erziehung nehmen können
Geeignet für: eine Familie, die respektvoll mit Tieren umzugehen weiß, mit Zeit und Geduld
Im Shelter seit: November 2020
Verwandte: Geschwister Tiffy, Leo, Juri, Droll, Auri

Servus miteinander!
Ich bin ein noch sehr junges, jetzt aber fittes und einfühlsames Hundemädchen, mit dem wundervollen Namen Isis. Nur noch sehr vage erinnere ich mich an meinen Start ins Leben. Nur so viel: Plötzlich wurde ich gepackt und in die Kälte gebracht und dort irgendwie zurückgelassen. Welch ein Glück, dass sehr bald, obwohl es sich anfühlte wie eine Ewigkeit, liebe Menschen zu mir kamen und sich meiner annahmen. Sie schenkten mir ganz viel Zuwendung und Wärme, samt schauderhaften Medizin. Das Parvovirus hatte nämlich unter uns Geschwistern zugeschlagen und auch mich erwischt. Doch die Medizin und v.a. die Liebe, die ich so deutlich fühlen konnte, stärkten mich zusehends! Ja, ich wollte dieses Leben so sehr, auch wenn es bedeutete, dass ich eben zuerst mal hart kämpfen musste.

Aber aufgeben kommt natürlich weiterhin nicht in Frage. Jetzt, wo mein Körper stark und gesund ist und bald auch noch etwas größer, bieten sich mir sicher auch weit bessere Möglichkeiten. Ich habe nicht nur schönes helles Fell und faszinierende Augen. Zum Dritten kommt mein helles Köpfchen dazu. Das sind sicher gute Voraussetzungen, um eine wertvolle Aufgabe auf der Welt zu übernehmen. Für einen lieben Menschen ganz da zu sein oder ein lustiges Rudel zu unterstützen, dafür bin ich bereit. Es wurde mir nämlich mehrfach erzählt, dass dies für mich bestimmt sei. Aber keiner konnte mir eben genauer sagen, bei wem und wo ich schließlich mein Team und eine Aufgabe finden werde. Kannst du mir das verraten?



Isis im November 2020 mit ihren Geschwistern: