Chelsey
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020

Hallo Ihr!
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Chelsey und ich bin ein Glückskind!
Ja, ich sage das, obwohl mein Start ins Leben alles andere als glücklich verlaufen ist Ich wurde mit meinen 2 Schwestern auf der trostlosen Straße Rumäniens gefunden… Keine Spur von meiner Mama. Ich hoffe so, es geht ihr gut….
Ich kann allerdings noch nicht viel von dem, was ihr das Hund ABC nennt. Alles, was flauschig aussieht ist zum Beispiel ein super Platz, um darauf Pipi zu machen und Socken sind bestimmt toll, um sie auseinander zu nehmen. Ich bin eben noch ein Welpe, der noch ein bisschen was lernen muss, aber dafür zaubere ich euch garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn ihr mich in meinem eigenen Tempo lernen lasst, kommen wir bestimmt ganz schnell auf einen Nenner und zusammen können wir alles schaffen.

Nun wünsche ich mir nur eins… Liebe und Geborgenheit! Ich würde so gerne Zweibeiner finden, die mich aufnehmen und das am liebsten für immer, das wäre mein aller größter Wunsch. Ich möchte doch noch so viel neues Kennenlernen und erforschen. Mir macht es einfach ganz großen Spaß neue Dinge zu sehen und zu erleben. Ich bin ein schlaues Mädchen und brauche das alles, um eine große Hundedame zu werden. Nach alle diesen Erlebnissen sage ich immer noch, ich bin ein Glückskind. Nun bringt ihr mir bitte Glück und helft mir, mein Zuhause zu finden!


Hier noch ein Videos aus dem November 2020: