Gismo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Jahre (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 35-40 cm
Geeignet für: ruhige Menschen
Im Shelter seit: August 2020

Hallo ich bin der Gismo C. und möchte mich euch gerne einmal vorstellen. Auch ich bin vor kurzer Zeit hier in das Racari Shelter eingezogen und gehöre zu den kleinen Hunden hier. Mit meinen 5 Jahren habe ich ein perfektes Alter, denn ich habe die anstrengende Phase meiner Kindheit schon hinter mir, aber gehöre noch lange nicht zu den alten Eisen. Meine Pfleger beschreiben mich als einen sehr freundlichen, ruhigen Hund. Ich habe jedoch gehört, dass es für schwarze Hunde nicht ganz so gut steht, da Menschen mehr Angst vor mir haben. Ich hoffe einfach, dass da nichts dran ist, denn wie gesagt, ich bin sehr freundlich. Ich werde mein Bestes geben, um nicht übersehen zu werden, jedoch liegt nicht alles in meiner Macht! Der ganze Trubel hier setzt mir ganz furchtbar zu und ich verkrieche mich meistens in einer Ecke, um wenigstens ein bisschen Ruhe zu haben. Daher würde ich mich freuen, wenn auch in meinem neuen Zuhause nicht so viel los ist.
Um ein erfülltes Hundeleben mit Spaziergängen und Streicheleinheiten genießen zu können, muss ich erstmal von einem Menschen die Chance bekommen, indem er mich hier raus holt. Stell dir vor, wir würden ein gutes Team werden und gemeinsam die Natur und das Leben erkunden. Ich würde bestimmt ein ganz tolles Familienmitglied werden. Natürlich werde ich am Anfang noch etwas skeptisch sein, denn ein langer Transport und eine komplett neue Umgebung warten auf mich! Das kann schonmal etwas verunsichern. Aber wenn du mir die Zeit zur Eingewöhnung gibst und mir zeigst, dass ich dich nicht mehr verlassen muss, dann kann es erst richtig losgehen. Ich hoffe so sehr dass du das hier liest, denn ich warte voller Hoffnung auf dich.