Kenji
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 – 45 cm
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020

Guten Tag, ich bin der Kenji und man hat mich letztens mit meiner kleinen Freundin Nicky auf der Straße gefunden. Ich habe mich nämlich um sie gekümmert, weil sie doch noch so jung ist. Ich bin zwar mit meinem 1 Jahr auch nicht viel älter als sie, aber einer muss ja das Ruder in die Hand nehmen, oder?
Es lief wohl nicht so gut auf der Straße, denn ich war wirklich sehr dünn, als man mich gefunden hat. Hier im Shelter bekomme ich glücklicherweise das Futter und Wasser, das ich brauche. Aber auf Dauer möchte ich hier auch nicht bleiben. Vielleicht hast du ja Platz für mich? Ich bin auch bloß 40-45 cm groß, da musst du nicht mal ein großes Bettchen kaufen. Ich nehme alles, was besser als Betonboden ist! Hast du schonmal auf Betonboden geschlafen? Ich schon. Aber ich kenne es ja auch nicht anders und im Winter bekommt man hier Stroh, um nicht so zu frieren.
Ich gebe zu, ein bisschen bangt es mir schon noch, denn ich weiß nicht, was mich erwartet, wenn ich meine Reise in ein ’neues Leben‘ antrete. Mit deiner Hilfe werde ich es sicherlich schaffen. Ich weiß, ich habe mich um meine kleine Freundin gekümmert, aber jetzt brauche ich deine Hilfe, denn ohne dich komme ich hier nie raus…