Hunter
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020

Guten Tag an alle Menschen da draußen!

Ich bin Hunter und möchte mich gerne einmal vorstellen. Im November 2020 hat sich mein Leben nämlich stark verändert: Ich wohne nun im Racari Shelter. Hier sind wirklich viele Hunde und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Eine Übergangslösung – ja. Aber für längere Zeit hier bleiben kommt für mich nicht wirklich in Frage. Ich bin ein junger Bursche und habe doch noch so viel zu erleben. Aber hier im Shelter klappt das einfach nicht so gut. Ich bin ein freundlicher Kerl euch Menschen gegenüber und ich verstehe mich auch gut mit meine Artgenossen hier im Zwinger.

Viel lieber hätte ich meine eigene Familie, die sich um mich kümmert und mit mir die schönen Seiten des Lebens entdeckt. Wie sehr wünsche ich mir nur jemandem, mit dem ich Kuscheleinheiten genießen kann. Ich hoffe, dass ich nicht übersehen werde und meine Menschen sich schon bald bei mir melden.

Anfangs werde ich bestimmt zurückhaltender sein, denn ein langer Transport und eine neue Umgebung können schonmal sehr stressig für jemanden wie mich sein. Ich habe ja keine Ahnung was auf mich zukommt. Aber wenn du mir die Zeit zum Eingewöhnen gibst und mich Schritt für Schritt an die Pfote nimmst, werde ich bestimmt ein toller Begleiter.