Bonny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: im Wachstum
Geimpft/Gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Dezember 2020
Verwandte: Bruder Miiko

Hallo,

ich bin Bonny und die Schwester von Miiko. Miiko hat ja schon ein bisschen erzählt, wie wir beide mutterseelenallein durch die Gegend gelaufen sind. Frierend und hungrig. Aber das ist nun vorbei. Wir sind jetzt schon ein kleines Weilchen im sicheren Shelter und unsere Welpenbäuchlein gut gefüllt. Wir haben die fiesen Impfungen gut überstanden, die uns gegen schlimme Krankheiten schützen werden.

Und jetzt? Jaaa, jetzt wird es spannend. Wir haben beide ein Album bekommen. Das heißt wir dürfen uns auf den Weg machen und unsere eigene Familie suchen. Vielleicht bist du es ja?

Ansprüche haben wir nur ein paar. Ein warmes, kuscheliges Körbchen, viel Futter, viele Streicheleinheiten und Liebe. Und noch etwas ganz wichtiges. Viele Menschen haben es nicht, dabei ist es so wichtig. GEDULD. Wir sind beide noch klein. Bei euch Menschen wären wir wohl noch Babys. Wir können noch nicht alles sofort. Wir hören noch nicht auf unseren Namen, auch „Sitz“ und „Platz“ sind uns unbekannt, die Leine wird vielleicht erst mal zerkaut und das Geschäft in die Küche gesetzt. Aber wir lernen, nur eben in unserem Tempo. Man muss uns nur eine Chance geben.