Miiko
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: im Wachstum
Geimpft/Gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Dezember 2020
Verwandte: Schwester Bonny S

Hey,

ich bin Miiko und ich muss euch dringend was erzählen. Ich und meine Schwester Bonny waren echt noch klein – gerade einmal einen Monat alt. Tja, aber irgendwie haben wir es geschafft unsere Mama zu verlieren oder vielleicht wurden wir auch ausgesetzt. Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Aber auf jeden Fall stapften Bonny und ich so durch die Gegend. Wir waren hungrig wie die Wölfe, kalt wurde es auch so langsam und irgendwie war alles doof. Aber dann….

Eine sehr nette Frau hat uns eingesammelt und hierher gebracht. Sie nennen es Shelter. Da wohnen wir nun mit ganz vielen anderen Hunden – große und kleine, alte und junge. Ist irgendwie voll in Ordnung hier, denn es gibt noch andere kleine Welpen zum Spielen, aber auch ganz viel zu essen. Das ist super, wo ich doch noch im Wachstum bin. Eine tolle Patin habe ich auch gefunden. Sie gab mir den Namen Miiko. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes zu Hause. Ein Körbchen und gaaanz viele Hände zum Bäuchlein kraulen bitte. Das wäre mein Weihnachtswunsch.

Und weil ich noch so klein bin, muss man mir noch ganz viel beibringen. Ich bin nicht stubenrein, ich kann mit einer Leine rein gar nichts anfangen und ich knabber vermutlich alles an, wenn meine Babyzähne anfangen zu jucken und sich der Zahnwechsel anbahnt. Aber ich werde dein bester Freund sein, wir werden gemeinsam durch dick und dünn gehen. Wenn du mein Pfötchen nimmst, werde ich deine Hand halten.



Miiko im Dezember 2020: