Buffy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch munter und verspielt
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: geduldige, hundeerfahrene Rudelführer, die sich Zeit für die Erziehung nehmen können
Geeignet für: eine Familie mit Kindern, die respektvoll mit Tieren umzugehen weiß
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Geschwister Grisu, Cherry, Maria, Molly, Nila


Ich bin Buffy und möchte mich hier gerne offiziell vorstellen!!!

Geboren wurde ich irgendwo in Rumänien. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wo genau das war. Denn ich und meine 5 Geschwister wurden irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt. Ohne Mama, ohne Futter, ohne Schutz.

Glücklicherweise wurden wir dann von lieben Menschen gefunden und ins sichere Shelter gebracht. Dort konnten wir toben, Unfug anstellen, spielen und wir bekamen jeden Tag Futter! Doch es kam noch viel besser, denn ich durfte Anfangs Januar auf eine Pflegestelle reisen.

Dort lebe ich jetzt mit meinen Pflegeeltern und meinen Menschengeschwistern in einem Haus mit Garten. Und ich muss sagen, das ist einfach toll! Die kleinen Zweibeiner mag ich super gerne und finde die voll Klasse. Mit ihnen zusammen spielen ist für mich das Grösste. Daher wünsche ich mir ein Für-Immer-Zuhause mit Kindern. Aber natürlich mag ich auch die grossen Zweibeiner.

Drinnen fühle ich mich sicher und bin so ziemlich entspannt. Natürlich darf das Spielen und Rumtoben nicht fehlen. Ich bin schliesslich noch jung und habe viele Flausen im Kopf. Aber ich lerne  schnell, das sagt zumindest mein Pflegefrauchen. So bin ich auch schon stubenrein und beherrsche einige Grundkommandos.

Im gesicherten Garten fühle ich mich super wohl. Was für mich noch ein bisschen gruselig ist, ist die grosse weite Welt da draussen. Laute Geräusche wie z.B. ein vorbeifahrender Bus machen mir noch Angst. Da muss ich noch viel lernen…

Mit Artgenossen verstehe ich mich blendend. Am liebsten mag ich kleinere, verspielte Hunde. Das ist genau mein Ding.

Also… Zusammengefasst wünsche ich mir ein ländliches Zuhause bei einer Familie mit Kindern. Mitten in der Stadt, das ist nichts für mich. Und ich würde gerne eine Hundeschule besuchen. Das hört sich total spannend an und würde mir bestimmt Spass machen.

Sie ist circa 4 Monate alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 320 € mit Schutzvertrag vermittelt.



Buffy auf ihrer Pflegestelle im Januar 2021:

Ein Video aus Dezember 2020: