Nila
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch munter und verspielt
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: geduldige, hundeerfahrene Rudelführer, die sich Zeit für die Erziehung nehmen können
Geeignet für: eine Familie, die respektvoll mit Tieren umzugehen weiß
Im Shelter seit: Oktober 2020
Verwandte: Geschwister Grisu, Buffy, Maria, Molly, Cherry

Hallo,

ich bin Nila und mein Name bedeutet so viel wie ‘blauer Edelstein’ oder ‘kleine Königin’. Naja, irgendwie passt das ja auch zu mir. Einerseits bin ich ein kleiner Rohdiamant, der bereit ist, noch ganz viel zu lernen und die große, weite Welt zu erkunden. Und andererseits bin ich auch eine kleine Königin, die ihre Träume hat.

Meine Vergangenheit möchte ich gerne hinter mir lassen. Denn die war keineswegs schön. Ich und meine 5 Geschwister wurden nämlich in einem großen Sack ausgesetzt. Irgendwo im Nirgendwo. Den Grund dafür weiß ich nicht. Aber ich denke mal, wir waren unerwünscht. Zum Glück haben uns ganz liebe Menschen gefunden und ins sichere Shelter gebracht.

Hier fühle ich mich fast wie eine kleine Königin. Denn es gibt genügend Futter und täglich kommen liebe Menschen und kümmern sich um mich und meine Geschwister. Aber ich bin überzeugt, dass eine kleine Königin noch viel mehr Glück haben kann. Immer wieder packen Hunde ihre Köfferchen und begeben sich auf eine lange Reise. Man erzählt sich, dass diese Hunde eine eigene Familie geschenkt bekommen. Wie toll muss das sein… davon träume ich seit ich hier im Shelter bin.

Ich habe keine große Ansprüche an meine zukünftige Familie. Sie sollte aber auf jeden Fall viel Zeit und Geduld für mich haben. Denn ich muss noch ganz viel lernen. Schließlich bin ich noch nicht so lange auf dieser Welt und ich muss schon zugeben, dass ich verspielt bin und bestimmt auch Flausen im Kopf habe.

Wer da draußen ist bereit mir meinen Traum von einer eigenen Familie zu erfüllen?



Ein Video aus Dezember 2020: