Spike
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird ca. mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020

Hallo,

ich bin der kleine Spike und ich wurde vor ein paar Wochen auf der Straße gefunden. Und damit meine ich wortwörtlich auf der Straße. Zu meinem Glück war es keine stark befahrene Straße. Es war auf dem Land, mitten im nirgendwo. Ich saß zusammengekauert am Rand und hoffte auf meine Rettung, denn ich war verletzt. Für viele Welpen hier ist so eine Verletzung das Todesurteil. Aber nicht für mein großes Kämpferherz.

Ich wurde wohl von einem anderen Hund auf der Straße gebissen und hatte wirklich Glück im Unglück, dass meine Wunde sich nicht entzündet hat. Vielleicht könnt ihr nun verstehen, weshalb ich erst mal etwas skeptisch in die Kamera gucke. Aber Angst vor anderen Hunden habe ich deshalb nicht.

Nun, da ich wieder fit bin und ausreisen kann, ist es aller höchste Eisenbahn die richtigen Leute für mich zu finden. Ich verhalte mich wie jeder andere Hund in meinem Alter: Wenn ich dich erst Mal für gut befunden habe, bin ich verspielt, möchte kuscheln und bringe alles mit was ein Welpe so zu bieten hat. Du musst mir nur die nötige Zeit und Ruhe geben, um dir Vertrauen zu schenken.