Melli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Februar 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird ca. mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Dezember 2020
Verwandte: Mutter Emma, Schwester Edda

Hallo Du da draußen,

ich bin Melli, das fast ganz weiße Hundemädchen mit dem braunen Kopf. Ich bin erst im Dezember 2020 gemeinsam mit meinen Geschwistern und meiner Mama hier ins Shelter gekommen. Wir wurden irgendwo ausgesetzt und zum Glück haben uns aufmerksame Menschen gefunden. Hier sind wir nun erst einmal in Sicherheit. Aber irgendwie hatte ich mir das Leben ein wenig anders vorgestellt…

Als kleines Hundemädchen bin ich offen und neugierig und brauche dringend einen Menschen, der mir die Welt zeigt. Ich möchte sie so gern entdecken und hoffe sehnsüchtig, dass ich nicht lange hierbleiben muss, sondern mein Leben bei MEINER Familie beginnen darf!

Das Leben in einer Familie kenne ich noch nicht – Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen und die verschiedenen Geräusche im Haus sind mir ebenso unbekannt wie regelmäßige Streicheleinheiten und freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen.

Bist Du es, der mir ein Zuhause schenkt und mir als geduldiger Rudelführer das notwendige Hundeeinmaleins beibringt?


Hier Videos aus dem Januar 2021: