Lucky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein – wird demnächst kastriert
Charakter: freundlich und offen
Wunschzuhause: geduldige und liebevolle Menschen
Geeignet für: eine Familie, die respektvoll mit Tieren umgehen zu weiß
Im Shelter seit: Januar 2021

Ich bin Lucky und ein echtes Unikat!

Denn sowas wie mich gibt es wirklich nur einmal! Und trotzdem weiß ich nicht, wieso man mich nicht mehr wollte. Ich wurde nämlich von heute auf morgen abgeschoben. Vielleicht war ich zu klein? Oder nicht hübsch genug? Oder einfach nicht mehr erwünscht? Und so nahm mein Leben eine Wendung und ich landete in diesem Shelter. Für mich einfach nur großes Glück. Denn im Winter ausgesetzt zu werden, bei Minustemperaturen und Schnee, ist für eine kleine Fellnase wie ich es bin definitiv keine schöne Erfahrung. Aber hier kümmert man sich um mich. Ich bekomme regelmäßig Futter und habe ein Dach über dem Kopf. Tja und was soll ich sagen… Die Menschen hier sind lieb und freundlich und ich mag sie wirklich sehr gerne. Auch mit den anderen Hunden verstehe ich ausgezeichnet.

Für mein vollkommenes Glück fehlt mir jetzt aber noch eine eigene Familie. Ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Und eine spannende und abenteuerliche Zukunft, die ich gemeinsam mit meinen Menschen erleben darf. Ich bin bereit dazu. Und du?



Videos aus Januar 2021: