Kida
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Februar 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird ca. mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020
Verwandte: Geschwister Emmi, Murphy und Paulchen

Hallo, mein Name ist Kida!

Schön, dass Du mich anschaust. Als so kleine Mini-Maus hatte ich schon Angst, übersehen zu werden. Menschen finde ich aber irgendwie toll, ich freue mich immer, sie zu sehen und meine Pfleger freuen sich wiederum, weil ich so freundlich bin. Mit meinen drei Monaten (Stand Januar 2021) und meiner „Größe“ bin ich doch vielleicht genau die Richtige für Dich? Es wäre sooo schön, gar nicht so lange hier bleiben zu müssen. Als kleines Hundemädchen habe ich doch trotzdem eine Hauptrolle verdient, oder?

Viele schöne Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern irgendwo auf den Straßen Rumäniens ausgesetzt. Nun träume ich von einem richtigen Zuhause. Das kenne ich noch nicht und überhaupt weiß ich wenig von dem Leben in einer Familie. Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen, die verschiedenen Geräusche im Haus sind mir ebenso unbekannt wie ein sicheres und warmes Plätzchen, regelmäßiges Futter, freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen und Streicheleinheiten. Denn für all diese Dinge fehlt es hier an Zeit und Möglichkeiten. Aber das kannst Du Dir ja schon denken.

Bitte lass mich bald zu Dir nach Deutschland in ein neues Leben reisen und ich werde mir große Mühe geben, eine treue Begleiterin zu werden!



Ein Video von Anfang Februar 2021:

Hier noch ein Video aus dem Januar 2021:

Die Rasselbande frisch eingetroffen im November 2020: