Paulchen
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird ca. mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: November 2020
Verwandte: Geschwister Kida, Emmi und Murphy

Klein – aber fein … und Dein?
Suchst Du vielleicht ‘nen Korb voller Bienen?
Damit kann ich leider nicht dienen.
Magst Du ‘nen Rottweiler oder Dackel?
Ich hab auch Ohren, mit denen ich wackel‘.
Bin kein Fisch, kein Pony oder Katz‘.
Aber auf jeden Fall ein richtiger Schatz!

Eines Tages kam dieser kleine Schatz schmutzig, viel zu jung und noch dazu im Winter wie eine schmutzige Schneeflocke in unser Shelter geschneit. Wie so viele andere, wurde auch dieser Hundejunge irgendwo ausgesetzt und glücklicherweise noch rechtzeitig von Hundefreunden gefunden. Hier war er mit seinen bereits ausgereisten Geschwistern erst einmal in Sicherheit vor Kälte und Hunger, aber ein Leben für einen kleinen Welpen sollte dennoch anders beginnen.

Die kleine Fellnase ist ganz welpentypisch offen und freundlich und sehnt sich nach seinem eigenen Rudel. Dabei ist es egal, ob das Rudel aus einem Menschen oder einer netten Familie besteht, die ihm ein kuscheliges Körbchen, einen Platz im Herzen, Geduld und Zuwendung schenken.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Dein Leben mit einem vierbeinigen Genossen zu teilen und es nicht wirklich schlimm findest, dass dann auch Hundehaare am Pullover, viel frische Luft, treue Knopfaugen, Hundepupse und schmutzige Schuhe zu Deinem Leben gehören – dann melde Dich bei uns!



Hier noch ein Video aus dem Januar 2021:

Die Rasselbande frisch eingetroffen im November 2020: