Uma
+++Verstorben+++

Und von einer weiteren besonderen Seele müssen wir leider Abschied nehmen.
Unsere Uma kam im Januar mit ihren Welpen ins Shelter und ihr Körper war ausgemergelt und sie war schwach. Ihre Welpen spielen fröhlich im Welpenhaus und ahnen nicht, dass sie nun keine Mama mehr haben. Um sie wird sich gut gekümmert und ihnen geht es sehr gut.
Doch unsere Uma hat es nicht geschafft. Zu spät wurde sie gefunden und zu uns gebracht. Man hat alles getan in der Klinik, um ihr Leben zu retten, doch man musste sie gehen lassen.
Uma bedeutet in der indischen Sprache „Mutter“ und das war sie bis zum Schluss, eine Mutter die nur an ihre Welpen gedacht hat.
Liebe Uma, Run free. Wir wünschen Dir, dass du dort, wo du nun sein darfst, frei von Schmerzen bist und deinen Frieden gefunden hast und sind uns sicher, als wachender Engel wirst du ein Auge auf deine kleinen Babys haben. ???