Okka
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 – 4 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Januar 2021

Kennt ihr das? Jemand möchte ein Foto von einem machen, aber man ist gar nicht in Stimmung dafür… So ging es mir an dem Tag als dieses Foto entstand, denn ich wurde gerade hier abgeliefert. Eben noch draußen in Freiheit – zugegeben, in eisiger Kälte und ich wusste nicht immer, wo ich was zum Futtern herbekomme – aber immerhin in Freiheit. Daran musste ich mich hier erstmal gewöhnen und was soll ich sagen? Es ist gar nicht mal so schlecht hier. Ich habe ein Plätzchen, wo die Eiseskälte mir nicht mehr so sehr auf den Pelz krabbeln kann und bekomme täglich was zu essen. Aber das Beste ist, hier sind nette Menschen, die sich um uns kümmern. Und ja, ich liebe es, wenn man mich streichelt und mir einen Augenblick die volle Aufmerksamkeit schenkt.

Ich habe ja gehört, das kann ich immer haben, wenn ich erstmal eine eigene Familie habe. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber was muss ich tun? Ich möchte gerne so eine Familie haben und wünsche mir nichts mehr, als mit euch kuscheln zu dürfen.

Klar, wenn ich zu euch komme, bin ich kein fertiger Hund, denn als Straßenhund hat man andere Präferenzen. Aber ich bin lernfähig und gemeinsam können wir es schaffen, eine Familie zu werden.

Und hey, ich verspreche euch, beim nächsten Fotoshooting zeige ich euch, was in mir steckt!