Jessi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Mutter: Uma (leider verstorben), Geschwister: Lilu, Betty, Yella, Taylor

Hallo Welt, ich bin bereit!
Ich bin Jessi und vor wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern und unserer Mama hierher gebracht. Ich bin das schwarz/weiße Hundemädchen mit dem weißen Schnütchen. Unserer Mama ging es nicht so gut, als sie auf der Straße 5 kleine, hungrige Welpen durchbekommen musste. Wir haben ihr viel abverlangt und nun wurde sie weggebracht. Ich hoffe, dort wo sie nun ist, geht es ihr besser.

Mein Start ins Leben stand also nicht unter dem besten Stern, doch glücklicherweise bin ich jetzt hier. Das Shelter bietet mir Sicherheit und Futter. Das reicht zum Überleben, aber für ein richtiges Leben ist es eigentlich zu wenig, oder?

Ich bin welpentypisch freundlich, offen und neugierig und kann es kaum erwarten, meinen Rudelführer und all die Menschen-Dinge kennenzulernen. Klar, wenn ich mich auf die große Reise machen darf und ganz alleine ohne meine Geschwister bei dir ankomme, wird es erstmal eine Umstellung für mich, aber dann seid ja ihr da, um mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann. Jetzt heißt es also, schnell meine Familie oder den Menschen finden, der mir ein Zuhause schenkt und mir das Hundeeinmaleins beibringt.

Ich möchte so gern mit dem nächsten Transport zu Dir und in mein Leben mit MEINEM Menschen starten!