Bruno
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Schwester Lilly (leider verstorben)

Dieser kleine Hundejunge ist unser Bruno. Er wurde zusammen mit seiner Schwester einfach vor der der Tür unseres Shelters abgelegt. Doch trotz aller Widrigkeiten und durch die optimale Pflege und Versorgung durch das Team vor Ort hat er es geschafft und darf sich nun auf ein schönes Zuhause freuen.

Kleine Hundekinder sollten etwas anderes kennenlernen, als den Alltag hinter Gittern. Die Welt ist so groß, es gibt vieles zu entdecken und zu erkunden. Über Wiesen toben, durch Wälder streifen, all die tollen Gerüche der Natur in der Nase zu haben, das wäre ein schönes Leben für Bruno. Mit seinen Liebsten ausgelassen spielen und genügend kuscheln und dabei noch ganz viel lernen, davon träumt der kleine Hundejunge.

Anfangs wird es eine große Umstellung für ihn werden, allein in einer fremden und ungewohnten Umgebung zu sein, weit weg von seiner Schwester und ganz auf sich allein gestellt. Nach einiger Zeit wird er aber feststellen, dass seine Menschen ihm die Geborgenheit geben, die er braucht, um sich einzuleben und Vertrauen fassen zu können.

Welcher liebe Mensch möchte unserem Bruno ein Körbchen schenken und ihm die schöne Welt zeigen, die er noch nicht kennt?!