Nino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand Juni 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: neugierig, welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: geduldiges und sicheres Zuhause
Geeignet für: Menschen, die sich viel Zeit für die Erziehung und Bindung nehmen können
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Emma, Geschwister Paco, Emma, Candy, Nayla, Alma, Benji, Mika, Krümel

Wir sind wahrlich eine große Truppe und auf unsere Mama können wir superstolz sein. Sie kam hochschwanger ins Shelter und am 14. März 2021 erblickten wir schließlich das Licht der Welt. Damals waren wir zu zehnt. Eines unserer Geschwisterchen ging leider kurz nach der Geburt über die Regenbogenbrücke…

Zum Glück durften wir hier auf die Welt kommen. Denn auf der Straße hätte unsere Mama sicher alle Hände voll zu tun gehabt, um uns zu beschützen. Nun sind wir bereits gewachsen und größer geworden und halten unsere Mama sowie auch die lieben Menschen hier im Shelter auf Trab. Langweilig wird es mit uns definitiv nicht!

Im Juli sind wir alle groß genug, um uns auf die Reise in eine neue Zukunft zu begeben. Man erzählt sich, dass man hier im Shelter abgeholt wird, in ein großes Auto steigt und dann eine lange Fahrt vor einem liegt. Aber wenn die Reise zu Ende ist, sollen liebevolle Menschen auf uns warten und uns ein Zuhause schenken! Darauf freuen wir uns sehr. Aber auch wir haben Wünsche, was unsere neue Familie anbelangt. Da sollte nämlich unter anderem Humor vorhanden sein, denn wir haben viel Unsinn im Kopf. Des Weiteren viel Geduld, denn wir müssen alles von Grund auf lernen und werden euren Alltag definitiv auf den Kopf stellen. Liebe darf auch keinesfalls fehlen, davon können wir nämlich nicht genug kriegen. Und man sollte Zeit für uns haben, denn wir sind kleine Kinder und benötigen Familienanschluss. Der Besuch einer Hundeschule würde uns allen großen Spaß bereiten, denn vom Hunde-ABC haben wir keinen blassen Schimmer. Bringst du all das mit? Dann freue ich mich, wenn du dich meldest.