Mogli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich zu Menschen und gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 50 – 55 cm
Im Shelter seit: Januar 2021

Hallo mein Name ist Mogli und man sagt über mich, ich sei ein Hund zum Verlieben!
Ich lasse die Herzen der Pfleger hier höher schlagen. Ich bin ein wirklich sehr freundlicher Hundemann. Das Beste ist: ich habe furchtbar flauschiges und kuscheliges Fell, welches hier leider viel zu selten ordentlich durchgekrault wird!
Ich weiß, ich bin kein kleiner Hund und größere Hunde haben es oftmals nicht gerade leicht in der Vermittlung. Doch schaut euch meine wachen, lebhaften Augen an! Ich möchte mein Leben nicht innerhalb dieses Zwingers leben, sondern liebend gern gemeinsam mit einem Menschen an meiner Seite, der mit mir all die tollen Dinge unternimmt, die Mensch und Hund gemeinsam machen. Ich möchte durch die Natur streifen, spielen und laufen, gute Laune haben und natürlich viel Nähe genießen und gekuschelt werden!
Klar, zwischen mir und dem Paradies steht noch eine lange und anstrengende Reise, die mir kurzzeitig nochmal enorm zusetzen kann. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ich verunsichert in meinem neuen Zuhause ankomme, wenn man mich aus dem hier bekannten rausholt, in ein Auto steckt und mich irgendwo in der Ferne bei fremden Menschen wieder abliefert. Das muss man erstmal verdauen. Doch ich sehe das ganze positiv und bin euch Menschen wirklich zugetan, bin gewillt euch zu vertrauen und das ist die beste Grundlage, um bei euch in ein neues Leben zu starten! Also, wer von euch möchte an der Zielgeraden auf mich warten?