Elfi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Bruder Benji

Halloooo, große weite Welt!
Ich reihe mich mal hier in die Vielzahl von Welpen ein, die alle so wie ich ein Zuhause suchen. Hoffentlich habt ihr euch nicht schon so sehr in einen anderen Welpen verliebt, dass für mich kein Platz mehr in eurem Herzen bleibt!
Ich bin die kleine Elfi und mich gibt es noch gar nicht so lange. Als ich geboren wurde, da war es schon sehr kalt und mein nacktes, dickes Welpenbäuchlein hat ganz schön gefroren. Für so ein kleines Mädchen wie mich gar nicht schön, denn mein Fell ist noch kurz. Ich möchte gar nicht frieren oder bis zum Bauch im Schlamm stehen, wenn es lange geregnet hat. Also wenn du noch ein Körbchen für mich frei hast, wäre ich dir unendlich dankbar und würde es dir mit unendlichen Schmuseeinheiten vergelten.
Wenn du also einen neuen Wegbegleiter suchst, der dich mit großen Augen ansieht und wenn du zudem noch Schlappohren magst, dann melde dich schnell. Ich warte auf dich.