Luna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 50 cm
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Februar 2021

Hallo Welt, hier bin ich!
Ich habe gehört, dass man, wenn man sich hier kurz freundlich vorstellt, gute Chancen hat schnell ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Also gut, los gehts…

Mein Name ist Luna und man sagt hier über mich, dass ich eine super nette Hündin sei. Und ich bin nicht nur nett, sondern freue mich auch immer, wenn ich täglich meinen kurzen Besuch erhalte und gestreichelt werde. Ich bin noch gar nicht so lange hier und es geht mir hier zwar gut, aber ich würde es eigentlich gerne bei dem „gar nicht so lange“ belassen. Denn ich habe auch gehört, dass schon bald ein Transport startet und ich damit in ein Für-Immer-Zuhause reisen könnte.

Also schaut mich genau an! Wäre ich nicht vielleicht der passende Hund, den ihr sucht und dem ihr gerne ein Zuhause geben würdet? Mein größter Wunsch ist es ein liebevolles Herrchen und/oder Frauchen zu bekommen, welches mich gerne bei sich aufnehmen möchte, um mir ein Für-Immer-Zuhause anzubieten. In dem ich toben, kuscheln und einfach glücklich sein kann.