Merle
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Schwester Maya

Hallo ihr da vor dem Bildschirm, mein Name ist Merle.
Ich bin jetzt einige zeit hier und am Anfang war ich sehr froh, hier angekommen zu sein. Hier bekomme ich täglich einen gefüllten Napf und habe ein Dach über dem Kopf und eine Hütte in die mich verkrümeln kann, wenn mir danach ist. Allerdings wird hier immer von einem Transport erzählt und dass man damit in ein eigenes Zuhause kommt wo es den Hunden noch viel besser gehen soll als hier. Ich glaube ich habe richtig Glück gehabt, dass ich hier gelandet bin, denn ein eigenes Zuhause klingt ja mal richtig toll!

Aber kommen wir doch mal zu mir. Ich bin eine wuschelige schwarze Hündin, aber meine Gene haben sich wohl gedacht nur schwarz ist ja langweilig und deswegen habe ich weißes Fell an der Schnauze! Ich finde damit sehe ich auch wirklich besonders aus oder was meint ihr?
Meine Schwester Maya, die ich zur Unterstützung mitgebracht habe, ist vor einiger Zeit auf diesen weißen Transporter gehüpft. Bis zu dem Tag waren wir immer zusammen. Jetzt muss ich ohne meine Schwester auskommen. ich hoffe nur, ihr geht es gut, da wo sie jetzt ist. Und jetzt wo sie weg ist, habe ich entschieden, auch nicht mehr länger hier rum zu hocken. Ich brauche ein Zuhause!
Mit 5-6 Jahren bin ich zwar kein ganz so junger Hüpfer mehr, aber ich müsste in meinem neuen Zuhause trotzdem noch so einiges lernen, denn Sitz, Platz und solche Sachen kenne ich natürlich noch nicht. Ich würde mir aber liebend gerne durch mein wuscheliges Fell kraulen lassen und mich in ein Körbchen kuscheln.
Große Wünsche habe ich eigentlich nicht, aber das mit dem eigenen Zuhause klingt wirklich super!