Suki
48 cm – die Kecke
[RESERVIERT]

Suki kam am 10.04. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 3 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 – 50 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Februar 2021

Halli Hallo,
vielleicht habt ihr mich schon in den Racari News gesehen?! Jetzt nutze ich jedenfalls die Chance und stelle mich persönlich vor. Mein Name ist Suki und ich bin einfach zum Liebhaben! Wenn ich Besuch bekomme, freue ich mich immer sehr! Denn ihr müsst wissen, ich bin eine freundliche Hundedame, die gerne Kontakt zu Menschen hat.

Naja, so richtig lange bin ich jetzt noch nicht hier, doch ich habe gehört, wenn es richtig gut läuft darf man auch schnell wieder umziehen und bekommt ein richtiges Zuhause. Ich weiß zwar leider nicht was ein „richtiges Zuhause“ ist, aber ich kann euch ja mal kurz erklären, wie ich mir das in meinen Träumen vorstelle.

Also: Es gibt dort tolle Menschen, die mich sehr gerne mögen und richtig viel Zeit für mich haben, zum Kuscheln und Toben. Außerdem gibt es ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter. Sollte sich dieser Traum tatsächlich erfüllen würde ich mich riesig freuen! Und ich kann euch sagen, ich habe zwar nur ein kleines Stummelschwänzchen, doch auch damit kann man Freude hervorragend zeigen!

Falls ihr also ihr denkt, ihr könntet mir meinen Traum erfüllen, dann zögert nicht, denn ich bin bereit!