Gina
ca. 48 cm – die Strubbelige

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, zutraulich, freut sich über Aufmerksamkeit
Größe: ca. 45-50 cm
Im Shelter seit: Februar 2021
Besonderheiten: kurze Rute
Verwandte: Sohn Rocky

Hallo ihr lieben Menschen!
Ich richte mich vor allem auch an all euch Familienmütter dort draußen, die ihr mich sicher am besten verstehen könnt. Denn wenn man Kinder hat, dann ändert sich alles im Leben. Man lernt für sie zu kämpfen, um ihnen das bestmögliche Leben zu bieten. Nun ja, in meinem Fall ging es traurigerweise nur darum, ihnen überhaupt das Leben zu ermöglichen. Es war wie ein Albtraum, denn nur eines meiner Babys, der tapfere und starke kleine Rocky, hatte überlebt, und ich musste mich auf der Straße durchschlagen, immer in Sorge, dass uns beiden etwas Schreckliches passieren könnte oder dass die Kälte ihm zu sehr zusetzt. Die Fürsorge liegt uns Müttern eben im Blut.

Ich bin so dankbar und erleichtert, dass wir hier im Shelter Unterschlupf gefunden haben und von diesen lieben Menschen umsorgt wurden. So haben wir uns von all den Strapazen gut erholt und ja, es wurde bereits Zeit Abschied voneinander zu nehmen. Denn mein Liebling Rocky durfte im April 2021 ausreisen. Ob sich für mich nun auch eine Familie findet steht leider noch in den Sternen.

Hauptsache ich werde nicht einfach wieder im Stich gelassen. Nein, keinesfalls! Denn diesmal soll es für immer sein! Ich wünsche mir so sehr eine eigene Menschenfamilie fürs Leben. Und es ist so: Wenn man sich nicht traut große Träume zu träumen, passiert auch nie etwas Gutes im Leben. Und ich weiß, in mir steckt so viel Liebe und Hingabe, dass dies sicher auch einmal glückliche Empfänger findet, so dass alles passt!

Ein Herzensgruß von einer starken Mutter
Eure Gina


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Gina haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Gina ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Andrea B. hat die Patenschaft für Gina übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde