Marie E
ca. 48 cm – muss Vertrauen fassen

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend
Größe: ca. 45 – 50 cm
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Schwester Pia

Hallo, ich bin Marie,
ich bin die zweite Hälfte von Pia. Also eigentlich bin ich ihre Schwester. Ich bin bisher ohne das ganz große Los irgendwie durchs Leben gekommen. Schüchtern, ja schüchtern bin ich wohl. Hier im Shelter gibt mir die Nähe meiner Schwester ein wenig Sicherheit. Ansonsten fühle ich mich hier nicht so wohl.
Vertrauen in die Welt und das Hoffen auf das große Glück – ja das fehlt mir noch etwas. Aber wenn Du Dir vorstellst, wie bisher mein Leben verlaufen sein könnte, kannst Du das sicherlich verstehen.
Auf jeden Fall haben wir es bis hierher geschafft und nun soll der Weg hier nicht enden!
Gesucht ist für diese Fellnase ein richtiges Zuhause, eine liebevolle, geduldige Familie oder ein Mensch, der für sie sein Herz öffnet, ein kuscheliges Körbchen bereithält und ihr mit Liebe die nötige Sicherheit schenkt. Wer zeigt Marie, dass sich der Überlebenskampf gelohnt hat?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marie haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marie ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Die Patenschaft für Marie hat Stefanie E. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!