Marlene
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein – wird vor der Ausreise kastriert
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle Menschen mit Verständnis für einen Tierschutzhund
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Februar 2021
Verwandte: Tochter Nura

Hallo! Ich bin Marlene und die stolze Mama einer kleinen Tochter. Meine Geschichte ist ziemlich traurig, aber ich hatte auch großes Glück und dafür bin ich sehr dankbar. Hochschwanger wurde ich auf der Straße gefunden. Obwohl ich nicht wusste, was nun mit mir geschieht, so war ich doch sehr froh darüber, dass mich liebe Menschen mitnahmen. Denn nur eine Woche später kamen meine vier Kinder zur Welt. Ich war sehr glücklich darüber, dass sie in einer sicheren Umgebung das Licht der Welt erblicken durften. Doch wie so oft nahm das Schicksal leider eine andere Wendung… Drei meiner kleinen Babys schafften es nicht und ich musste sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun leuchten drei wunderschöne Sterne für sie am Himmel. So traurig ich über diesen Verlust bin, macht es mich gleichzeitig aber auch glücklich, dass meine kleine Nura es geschafft hat. Und noch ein Wunder ist passiert: Mein Engel hat es nach Deutschland zu einer eigenen Familie geschafft, wo sie nun hoffentlich sehr glücklich werden wird.

Doch nun zu mir! Ich bin eine freundliche Hundedame und mag die Menschen sehr. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super gut. Meine zukünftige Familie sollte trotzdem viel Geduld, Zeit und Verständnis haben, schließlich kenne ich nur die Straße. Die vielen Eindrücke, mit denen ich in meinem zukünftigen Zuhause konfrontiert werde, sind für mich Neuland und vielleicht zu Beginn auch ein wenig gruselig. Daher wünsche ich mir liebevolle Menschen, die mir die Zeit schenken, die ich benötige, um zu erfahren, dass das Leben mit einer Familie wundervoll sein kann.