Keno
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 6 – 7 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: März 2021

Hallo! Jetzt bin ich an der Reihe….
Ich bin Keno und noch nicht lange hier. Und ich kann euch sagen: Hier ist ein Gewusel… Überall kleine Babys und ich dazwischen. Aber damit das mal klar ist, ein Baby bin ich nicht mehr. Ich bin schon viel vernünftiger als diese Welpen, die den ganzen Tag nur albern und herumtoben. Ich kann nämlich auch mal eben für diese Fotos ruhig sitzen, denn ich soll ja gesehen werden.

Man sagte mir, wenn ich meine Schokoladenseite hier präsentiere, dann bekomme ich bald eine neue Familie. Das wäre echt das Größte, denn in meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht so viel kennenlernen können und nicht viel erlebt. Aber ich wäre bereit dazu! Gemeinsam mit MEINEN Menschen zu toben, zu kuscheln und tolle Spaziergänge zu erleben! So stell ich mir das vor! Ich muss aber zugeben, ein Profi bin ich in allem noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir zeigen, wie das alles geht?

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass meine Ohren ziemlich eigensinnig sind. Man könnte auch sagen BESONDERS. Schlappohren hat jeder und auch stehende Ohren sehe ich hier oft… Aber meine, die sind schon besonders. Aber bevor ihr mich jetzt nur deshalb nehmt, muss ich eins sagen: Ich wachse noch und kann nicht garantieren, dass meine Ohren sich dann nicht doch noch überlegen eine andere Form einzunehmen.

Aber ist das überhaupt wichtig? Ich finde nicht, ich bin nämlich nicht nur ein besonders interessant aussehender junger Rüde, sondern habe noch viel mehr zu bieten. Ihr findet es heraus, wenn ihr mich zu euch holt… meine Koffer sind gepackt!