Ziya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)


Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Geschwister Mr. Jingles, Rumo und Stella

Achtung – Augen und Lauscher auf Empfang stellen, bitte. Dieses wunderschöne kleine Hundekind mit den kleine Schlappöhrchen und dem neugierigen Blick, welches so erwartungsvoll dreinschaut, ist unsere Ziya. Ziya sitzt, wie aktuell sehr viele Welpen, hier im Shelter mit ihren drei Geschwistern fest und hat so keine sehr schöne Kindheit. Aber es könnte dennoch schlimmer sein, denn hier ist sie in Sicherheit. Ziya und ihre Geschwister wurden auf der Straße gefunden, da waren sie gerade erst einen Monat alt. Lange hätten sie dort wahrscheinlich nicht überlebt. Nun ist sie bereit ihre große Reise anzutreten.

Auch wenn sie hier immerhin jeden Tag einen vollen Napf hat, soll das nicht alles gewesen sein und wir hoffen nun, für dieses tolle Hundemädchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, wo sie groß werden und noch viel erleben darf. Sie ist ein kleiner Rohdiamant und möchte noch so viel lernen, erleben und entdecken. Man sieht ihr an, wie neugierig sie ist. Auch wenn sie sich erstmal an alles hier gewöhnen muss, wünscht sie sich so sehr einen Kindergartenplatz, wo sie endlich die Zuneigung bekommt, die sie so sehr verdient hat!